Ostern

Fällt in den Kaffee

Leider müssen wir dir mitteilen, dass es dieses Jahr kein Ostern geben wird. Wir haben versehentlich den Osterhasen im Kaffee geschmolzen. Schau dir dazu unser Video weiter unten an und überzeuge dich selbst.

Weil wir aber ein großer Freund von Kaffee und Schokolade sind haben wir uns gedacht gleich die ganze Osterhasen Familie zu erwerben, um dir mit jeder Bestellung bis Ostermontag einen Osterhasen ins Paket zu legen.

Beschenke deine liebsten mit einem Kaffee Probierset und lass sie auch in den Genuss von bestem säurearmen Kaffee kommen.

Wir wünschen dir frohe Ostern! 🐰

Section
Drop element here!

Teste unser Probierset

Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee
Try set: low -acid top coffee

Try set: low -acid top coffee

44,95€
  • Experience the best moments of pleasure
  • For fully automatic machines and portafilter
  • Particularly low -acid coffees
  • Ideal as a gift for friends
  • 20% price advantage at individual prices

1x Malabar Arabica 330g

 

Particularly low in acidandhighly aromaticIn taste, that makes our Malabar Arabica. This coffee leavesevery morning Start perfectlyand is thanks to hisLow acidity such asfew bitter substancesabsolutely delicious. Whether drunk as coffee, cappuccino or espresso, these beans are absolutely flexible and extremelygood -natured. If the type of preparation is correct, the Malabar will reward you with an incrediblerich crema. The first sip spoils your taste buds with aromas ofDark chocolate and nougat, in the finish you become fine nuances ofsandalwoodperceive. (Individual price € 18.95)

 

  • ✔ Taste: Nougat and dark chocolate, fine shades of sandalwood

 

  • ✔ origin: 100% Arabica Premium beans from India.We take themsocial responsibilityVery serious and farAbout market prices, so that the farmers and their families are onereal perspectiveto have.

 

 

1x peruana mokka 330g

 

Our Peruana Mokka comes with oneintense aromaAnd full body and make yourself awake with every sip. This blend not only convinces as extremestrongerchocolateespresso, but is also a great partner in coffee specialties with milk. This coffee is also very much, like our other varietieslow in acidand contains Hardly bitter substances. In the preparation you will experience the rather tolerant espresso beanWonderful rich cremaandhighly aromatic taste profile.(Individual price € 18.95)

 

  • ✔ Taste: Caramelized nut, nougat and dark chocolate

 

  • ✔ Origin:Arabica beans from Peru, Premium Robusta Beans from Uganda.

 

 

1x natural Uganda 330g

 

OurPremium Natural Canephora robustCoffee bean is characterized by a harmonious taste ofnougatand hints oftire berriesout. It contains oneHigh degree of sweetness, iscreamyandabsolutely low in acid and without bitter substancesIn addition, this variety contains onevery high caffeine content, compared to Arabica beans, this robusta coffee contains the3 times the amount on Caffeine (232mg/100ml), the start of the morning is secured. For everyone who cannot have it strong enough in the early morning hours. (Individual price € 18.95)

 

  • ✔ Taste: Nougat and mature berries, high degree of sweetness

 

  • ✔ origin: 100% natural robusta premium beans from Uganda.

 

 

Freshly roastedin the specialgentle long-term drum roasting process With Secret roasting profile, aroundExtremely acid -poor coffeesto achieve. the Finishing or. Roasting Is the decisiveQuality step, aroundhighly aromaticMaking coffee. All of our coffee beans are in more reclaceable high -quality Packaging withAromave style,oneStrong clasp and roasting date delivered.

 

Gift box content:

      • ✔ 1x 330g Malabar Arabic
      • 1x 330g peruana mokka
      • ✔ 1x 330g Natural Uganda
      • ✔ 2x organic cane sugar sticks
      • ✔ Coffee description Flyer

Sichere dir unsere Tasse

Black label coffee cup
Black label coffee cup
Black label coffee cup
Black label coffee cup
Black label coffee cup
Black label coffee cup
Black label coffee cup
Black label coffee cup
Black label coffee cup
Black label coffee cup
Black label coffee cup
Black label coffee cup

Black label coffee cup

14,95€
  • High quality cup
  • Dishwasher -safe
  • Made in Germany
  • Fill quantity: 300 ml
  • Cups on the outside of matt black
  • Colored inside (shiny)
  • Height: 8.5 cm, diameter: 9.2 cm

 

She is finally here! theBlack label coffee cup In strictly limited small edition. It is matt black on the outside and black gloss on the inside. Our logo will be seen on the page in white. Be quick and grab now to you Advantage price of € 14.95 to secure.

 

  • ✔ High quality cup
  • ✔ Dishwasher -safe
  • ✔ Made in Germany
  • ✔Fill quantity: 300 ml
  • ✔Cups on the outside of matt black
  • ✔ Colored inside (shiny)
  • ✔Height: 8.5 cm, diameter: 9.2 cm

 

Secure yours now Black label coffee cup to the Advantage.

Unsere Besten Sorten

Säurearme Kaffeebohnen für Genießer
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Säurearme Kaffeebohnen für Genießer
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low
Malabar Arabica extremely acid -low

Malabar Arabica extremely acid -low

18,95€
  • Especially acid -poor and mild Coffee
  • Notes of nougatand dark chocolate
  • Monsooned Malabar AA Quality from India
  • Experience unique moments of pleasure
  • Specialty coffee With Gold award

Taste profile

Nougat / dark chocolate / sandalwood


Particularly low in acid andhighly aromatic in taste, that makes ours Monsooned Malabar With100% ArabicaBeans. This coffee leaves every morning Start perfectly and is thanks to his Low acidity such as few bitter substancesvery yummy. Whether drunk as coffee, cappuccino or espresso, these beans are absolutely flexible and extremely good -natured. If the type of preparation is correct, the Malabar will reward you with an incredible rich crema. The first sip spoils your taste buds with aromas of Dark chocolate and nougat, in the finish you become fine nuances of sandalwood perceive.

Freshly roastedin the special gentle long-term drum roasting process With Secret roasting profile, around Extremely acid -poor coffees to achieve. the Finishing or. Roasting Is the decisive Quality step, around highly aromatic Making coffee. All of our coffee beans are inmore reclaceable high -qualityPackaging WithAromave style,oneStrong clasp and Roasting datedelivered.


Malabar is not just a malabar!

 

There are between the different farms in this Indian region clear differences in qualityOur monsoonedMalabar comes from the Traditional ASPINWALL FARM. This raw coffee counts due to its High AA quality to the Specialty coffee and may as Single Estate are designated.


the unique storage During the ripening process depraved the coffee beans a lot acid, why our Malabar Arabica very harmonious, mild And thereby a especially low -acid coffeeis. It therefore offers himself as the ideal Companion for the whole day and convinces in the fully automatic coffee machine as well as in portafilter machines and stove jars. In addition, our coffees are very suitable as gift for friends and acquaintances or on special occasions.


  • ✔ Taste: Nougat and dark chocolate, fine shades of sandalwood

 

  • ✔ Award: With this special malabar became our Partner roasting several times from the German roaster guild With gold excellent.

 

  • ✔ origin: 100% Arabica Premium beans from India.We take themsocial responsibilityVery serious and farAbout market prices, so that the farmers and their families are onereal perspectiveto have.

 

  • ✔ sustainability Lies us too Heart. Hence donatewe10% of our profitto the "One Tree Planted Organization”That plants trees worldwide.

 

  • ✔ Coffee subscription: With your individual coffee subscription you always get freshness Coffee In the determined by you Intervals delivered. You already get on that 1. Order 10% permanent discount on your subscription.

 

 

 

More about our popular Malabar

 

The name Monsooned Malabar refers to the special ripening process this coffee. The harvested beans are sun -dried and stored until the beginning of the monsoon in India. From June to September If you put the raw beans out of the monsoon, thereby you Lose natural acidity And take on a lighter, slightly yellowish color. By a gentle and long roasting This results in a particularly mild espresso that with its Spicy, nutty and chocolate aromas is characteristic of the southwest coast of India. Other properties are the pronounced body wealth and the silk -like Cream formation of espresso. It is well suited as the basis for the preparation of cappuccino and latte macchiato, but also as filter coffee, it provides a tasty coffee experience.

Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste
Peruana mokka strong taste

Peruana mokka strong taste

18,95€
  • The guards with a thick crema
  • StrongerTaste with Chocolate
  • Unique moments of pleasure experience
  • Freshly roasted from the Roasting master

The guardian

strong / chocolatey / caramel


Our Peruana Mokka comes with one intense aroma And full body and make yourself awake with every sip. This blend not only convinces as extreme stronger, chocolateespresso, but is also a great partner in coffee specialties with milk. This coffee is also very much, like our other varietieslow in acid. In the preparation you will experience the rather tolerant espresso beanWonderful rich crema and highly aromatic taste profile.

The Peruana Mokka is particularly in good hands in one Portafilter. This blend also gives you fantastic coffee experiences Fully automatic coffee machine Or with a classic one Stove jar.

Freshly roastedin the specialgentle long-term drum roasting process WithSecret roasting profile, aroundExtremely acid -poor coffeesto achieve. the Finishingor.RoastingIs the decisive Quality step, around highly aromatic Making coffee. All of our coffee beans are in more reclaceable high -qualityPackaging With Aromave style,oneStrong clasp and Roasting datedelivered.


  • ✔ Taste: Caramelized nut, nougat and dark chocolate

 

  • ✔ Origin:Arabica beans from Peru, Robusta beans from Uganda. We take them social responsibility Very serious and far About market prices, so that the farmers and their families are one real perspective to have.

 

  • ✔ sustainability Lies us too Heart. Hence we donate 10% from our profitto the "One Tree Planted Organization”That plants trees worldwide.

 

  • ✔ Coffee subscription: With your individual coffee subscription you always get freshness Coffee In the determined by you Intervals delivered. You already get on that 1. Order 10% permanent discount on your subscription.
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive
Natural Uganda very intensive

Natural Uganda very intensive

18,95€
  • Extra strongand low -acidCoffee
  • High caffeine content With Satter crema
  • Unique moments of pleasure experience
  • Nougatnote and higher Degree of sweetness

Taste profile

Nougat /mature berries /high degree of sweetness


Our Premium Natural Canephora robustCoffee bean is characterized by a harmonious taste of nougat and hints of tire berries out. It contains one High degree of sweetness, is creamy and absolutely low in acidIn addition, this variety contains one very high caffeine content, compared to Arabica beans, this robusta coffee contains the 3 times the amount on caffeine, the start of the morning is secured. For everyone who cannot have it strong enough in the early morning hours.

 

This special Canhora-coffee grows in the southwestern part of Uganda. The farmers of the Ankole Coffee Producers Cooperative Union Ltd. work passionately and are committed to Natural biological cultivation methods.Ankole's finest Robustathe variety ofCanhora Beans heard, is carefully traceable by farms with complete traceability and high quality standards selected. This coffee is grown in the hills of ancolors in the hills of ankoles for robustas, between 1200-1500 meters above sea level. The mature coffee cherries are selectively in several rounds of Hand harvested, carefully prepared and then sun -driedwhat makes this robusta something special.


Freshly roastedin the specialgentle long-term drum roasting process With Secret roasting profile, aroundExtremely acid -poor coffeesto achieve. the Finishing or.RoastingIs the decisive Quality step, around highly aromatic Making coffee. All of our coffee beans are in more reclaceable high -qualityPackaging With Aromave style,one Strong clasp and Roasting date delivered.

  • ✔ Taste: Nougat and mature berries, high degree of sweetness

 

  • ✔ origin: 100% natural robusta premium beans from Uganda.We take themsocial responsibilityVery serious and farAbout market prices, so that the farmers and their families are onereal perspectiveto have.

 

  • ✔ sustainability Lies us too Heart. Hence we donate 10% from our profitto the "One Tree Planted Organization”That plants trees worldwide.

 

  • ✔ Coffee subscription: With your individual coffee subscription you will always get freshly roasted coffee in the one you determined Intervals delivered. You already get on that 1. Order 10% permanent discount on your subscription.

 

Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans
Natural ethiopia fruity filter coffee beans

Natural ethiopia fruity filter coffee beans

18,95€
  • Exotic-Fruity filter coffee
  • Low -acidCoffee with Fruit taste
  • Unique moments of pleasure experience
  • Specialty coffee With Gold award

Taste profile


Our "Natural"prepared and sunbathing Coffee, we are carefully processed to bring the fruity flavors into its own. 100% Arabica coffee beans ensure a pronounced body, exotic fruits (mango), brown sugar and light citrus note.Intensive fragrance, a wonderful aroma from reddenFruitsand onepronounced body Describe this Coffeepreferably. This coffee is gently roasted and is Very low in acid.


This special Filter coffee is not washed, but dried in its fruit. the Guji Region lies in the south of Yrgacheffe, the landscape is through itslush vegetation characterized. The Guji belong to the Oromo tribe, which is about a third of the Ethiopian population. They gave this highland its name in which one of the best coffee Ethiopia grows.

 

Freshly roastedin the specialgentle long-term drum roasting process With Secret roasting profile, aroundExtremely acid -poor coffeesto achieve. The refinement orRoastingIs the decisive Quality step, around highly aromatic Making coffee. All of our coffee beans are in more reclaceable high -qualityPackaging With Aromave style,one Strong clasp and Roasting date delivered.

 

  • ✔ Award: With this special ethiopiabecame our Partner roasting several times from the German roaster guild awarded gold.

 

  • ✔ origin: 100% natural Arabica Premium beans from Ethiopia.We take themsocial responsibilityVery serious and farAbout market prices, so that the farmers and their families are onereal perspective to have.

 

  • ✔ sustainability Lies us too Heart. Hence we donate 10% from our profitto the "One Tree Planted Organization”That plants trees worldwide.

 

  • ✔ Coffee subscription: With your individual coffee subscription you will always get freshly roasted coffee in the one you determined Intervals delivered. You already get on that 1. Order 10% permanent discount on your subscription.

 

img

Added to cart successfully!

Ostern

Fällt in den Kaffee

Leider müssen wir dir mitteilen, dass es dieses Jahr kein Ostern geben wird. Wir haben versehentlich den Osterhasen im Kaffee geschmolzen. Schau dir dazu unser Video weiter unten an und überzeuge dich selbst.

Weil wir aber ein großer Freund von Kaffee und Schokolade sind haben wir uns gedacht gleich die ganze Osterhasen Familie zu erwerben, um dir mit jeder Bestellung bis Ostermontag einen Osterhasen ins Paket zu legen.

Beschenke deine liebsten mit einem Kaffee Probierset und lass sie auch in den Genuss von bestem säurearmen Kaffee kommen.

Wir wünschen dir frohe Ostern! 🐰

Section
Drop element here!

Teste unser Probierset

Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees
Probierset: Säurearme Spitzenkaffees

Probierset: Säurearme Spitzenkaffees

39,95€
  • Beste Genussmomente erleben
  • Für Vollautomat und Siebträger
  • Besonders säurearme Kaffees
  • Ideal als Geschenk für Freunde
  • 20% Preisvorteil zu Einzelpreisen

1x Malabar Arabica 330g

 

Besonders säurearm und hoch aromatisch im Geschmack, das macht unseren Malabar Arabica aus. Dieser Kaffee lässt jeden Morgen perfekt starten und ist dank seinem niedrigen Säuregehalt sowie wenigen Bitterstoffen absolut lecker. Ob als Kaffee, Cappuccino oder Espresso getrunken, diese Bohnen sind absolut flexibel und äußerst gutmütig. Bei richtiger Zubereitungsart belohnt Dich der Malabar wohlwollend mit einer unglaublich satten Crema. Der erste Schluck verwöhnt Deine Geschmacksknospen mit Aromen von dunkler Schokolade und Nougat, im Abgang wirst Du feine Nuancen von Sandelholz wahrnehmen. (Einzelpreis 18,95€)

 

  • ✔ Geschmack: Nougat und dunkle Schokolade, feine Nuancen von Sandelholz

 

  • ✔ Herkunft: 100% Arabica Premium Bohnen aus Indien. Wir nehmen die soziale Verantwortung sehr ernst und bezahlen weit über marktübliche Preise, damit die Bauern und deren Familien eine echte Perspektive haben.

 

 

1x Peruana Mokka 330g

 

Unser Peruana Mokka kommt mit einem intensiven Aroma und vollem Körper daher und macht Euch mit jedem Schluck wacher. Dieser Blend überzeugt nicht nur als extrem kräftigerschokoladiger Espresso, sondern ist auch ein großartiger Partner in Kaffeespezialitäten mit Milch. Dieser Kaffee ist ebenfalls, wie unsere anderen Sorten sehr säurearm und enthält kaum Bitterstoffe. In der Zubereitung erlebt Ihr die ziemlich tolerante Espressobohne mit wunderbarer satten Crema und hocharomatischem Geschmacksprofil. (Einzelpreis 18,95€)

 

  • ✔ Geschmack: karamellisierte Nuss, Nougat und dunkle Schokolade

 

  • ✔ Herkunft: Arabica Bohnen aus Peru, Premium Robusta Bohnen aus Uganda.


 

1x Natural Uganda 330g

 

Unsere Premium Natural Canephora-Robusta-Kaffeebohne zeichnet sich durch einen harmonischen Geschmack von Nougat und Anklängen von reifen Beeren aus. Er enthält einen hohen Grad an Süße, ist cremig und absolut säurearm und ohne BitterstoffeZudem enthält diese Sorte einen sehr hohen Koffeingehalt, im Vergleich zu Arabica Bohnen enthält dieser Robusta Kaffee die 3-fache Menge an Koffein (232mg/100ml), der Start in den Morgen ist gesichert. Für jeden der es nicht stark genug haben kann in den frühen Morgenstunden. (Einzelpreis 18,95€)

 

  • ✔ Geschmack: Nougat und reife Beeren, hoher Grad an Süße

 

  • ✔ Herkunft: 100% Natural Robusta Premium Bohnen aus Uganda.

 

 

Frisch geröstet im besonders schonenden Langzeit-Trommelröstverfahren mit geheimen Röstprofil, um extrem säurearme Kaffees zu erzielen. Die Veredelung bzw. Röstung ist der entscheidende Qualitätsschritt, um hocharomatischen Kaffee herzustellen. Alle unsere Kaffeebohnen werden in wiederverschließbarer hochwertiger Verpackung mit Aromaventil, einer starken Verschlussklammer und Röstdatum ausgeliefert.

Sichere dir unsere Tasse

Black Label Coffee Tasse
Black Label Coffee Tasse
Black Label Coffee Tasse
Black Label Coffee Tasse
Black Label Coffee Tasse
Black Label Coffee Tasse
Black Label Coffee Tasse
Black Label Coffee Tasse
Black Label Coffee Tasse
Black Label Coffee Tasse
Black Label Coffee Tasse
Black Label Coffee Tasse

Black Label Coffee Tasse

14,95€
  • hochwertige Keramik Tasse
  • Spülmaschinengeeignet
  • Made in Germany
  • Füllmenge: 300 ml
  • Tassen außen mattschwarz
  • farbige Innenseite (glänzend)
  • Höhe: 8,5 cm, Durchmesser: 9,2 cm

 

Endlich ist sie da! Die Black Label Coffee Tasse in streng limitierter klein Auflage. Sie ist außen Matt Schwarz und innen Hochglanz Schwarz. Auf der Seite wird unser Logo zu sehen sein in Weiss. Sei schnell und greife jetzt zu, um dir den Vorteilspreis von 14,95€ zu sichern.

 

  • ✔ hochwertige Keramik Tasse
  • ✔ Spülmaschinengeeignet
  • ✔ Made in Germany
  • ✔ Füllmenge: 300 ml
  • ✔ Tassen außen mattschwarz
  • ✔ farbige Innenseite (glänzend)
  • ✔ Höhe: 8,5 cm, Durchmesser: 9,2 cm

 

Sichere dir jetzt deine Black Label Coffee Tasse zum Vorteilspreis.

Unsere Besten Sorten

Säurearme Kaffeebohnen für Genießer
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Säurearme Kaffeebohnen für Genießer
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm
Malabar Arabica Extrem Säurearm

Malabar Arabica Extrem Säurearm

18,95€
  • Besonders säurearmer und milder Kaffee
  • Noten von Nougat und dunkler Schokolade
  • Monsooned Malabar AA Qualität aus Indien
  • Specialty Coffee mit Gold Auszeichnung

Geschmacksprofil

Nougat / dunkle Schokolade / Sandelholz


Besonders säurearm und hoch aromatisch im Geschmack, das macht unseren Monsooned Malabar mit 100% Arabica Bohnen aus. Dieser Kaffee lässt jeden Morgen perfekt starten und ist dank seinem niedrigen Säuregehalt sowie wenigen Bitterstoffen sehr lecker. Ob als Kaffee, Cappuccino oder Espresso getrunken, diese Bohnen sind absolut flexibel und äußerst gutmütig. Bei richtiger Zubereitungsart belohnt Dich der Malabar wohlwollend mit einer unglaublich satten Crema. Der erste Schluck verwöhnt Deine Geschmacksknospen mit Aromen von dunkler Schokolade und Nougat, im Abgang wirst Du feine Nuancen von Sandelholz wahrnehmen.

Frisch geröstet im besonders schonenden Langzeit-Trommelröstverfahren mit geheimen Röstprofil, um extrem säurearme Kaffees zu erzielen. Die Veredelung bzw. Röstung ist der entscheidende Qualitätsschritt, um hocharomatischen Kaffee herzustellen. Alle unsere Kaffeebohnen werden in wiederverschließbarer hochwertiger Verpackung mit Aromaventil, einer starken Verschlussklammer und Röstdatum ausgeliefert.


Malabar ist nicht gleich Malabar!

 

Zwischen den unterschiedlichen Farmen in dieser indischen Region gibt es deutliche QualitätsunterschiedeUnser Monsooned Malabar stammt von der traditionsreichen Aspinwall-Farm. Dieser Rohkaffee zählt aufgrund seiner hohen AA Qualität zu den Specialty Coffees und darf als Single Estate bezeichnet werden.


Die einzigartige Lagerung während des Reifeprozesses entzieht den Kaffeebohnen extrem viel Säure, weshalb unser Malabar Arabica sehr harmonisch, mild und dadurch ein besonders säurearmer Kaffee ist. Er bietet sich daher als idealer Begleiter für den ganzen Tag an und überzeugt im Kaffeevollautomaten ebenso gut wie in Siebträgermaschinen und Herdkännchen. Zudem eignen sich unsere Kaffees sehr gut als Geschenk für Freunde und Bekannte oder auch zu besonderen Anlässen.


  • ✔ Geschmack: Nougat und dunkle Schokolade, feine Nuancen von Sandelholz

 

  • ✔ Auszeichnung: Mit diesem besonderen Malabar wurde unsere Partner-Rösterei schon mehrfach von der Deutschen Röstergilde mit Gold ausgezeichnet.

 

  • ✔ Herkunft: 100% Arabica Premium Bohnen aus Indien. Wir nehmen die soziale Verantwortung sehr ernst und bezahlen weit über marktübliche Preise, damit die Bauern und deren Familien eine echte Perspektive haben.

 

  • ✔ Nachhaltigkeit liegt auch uns am Herzen. Daher spenden wir 10% von unserem Gewinn an die “one tree planted organisation”, die damit weltweit Bäume pflanzt.

 

  • ✔ Kaffee Abo: Mit Deinem individuellen Kaffee Abo bekommst Du immer röstfrischen Kaffee in den von dir bestimmten Intervallen geliefert. Du bekommst bereits auf die 1. Bestellung 10% Dauerrabatt auf dein Abo.

 

 

 

Mehr über unseren beliebten Malabar

 

Die Bezeichnung Monsooned Malabar bezieht sich auf den besonderen Reifeprozess dieses Kaffees. Die geernteten Bohnen werden sonnengetrocknet und bis zum Beginn des Monsuns in Indien gelagert. Von Juni bis September setzt man die Rohbohnen dem Monsun aus, wodurch sie ihre natürliche Säure verlieren und eine hellere, leicht gelbliche Färbung annehmen. Durch eine schonende und lange Röstung ergibt sich daraus ein besonders milder Espresso, der mit seinen intensiv würzigen, nussigen und schokoladigen Aromen charakteristisch für die Südwestküste Indiens ist. Weitere Eigenschaften sind der ausgeprägte Körperreichtum und die seidenartige Cremabildung des Espressos. Er eignet sich gut als Basis für die Zubereitung von Cappuccino und Latte Macchiato, aber auch als Filterkaffee liefert er ein schmackhaftes Kaffeeerlebnis.

Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack
Peruana Mokka Kräftiger Geschmack

Peruana Mokka Kräftiger Geschmack

18,95€
  • Der Wachmacher mit dicker Crema
  • Kräftiger Geschmack mit Schokonote
  • Einzigartige Genussmomente erleben
  • Röstfrisch vom Röst-Meister

Der Wachmacher

kräftig / schokoladig / karamellig


Unser Peruana Mokka kommt mit einem intensiven Aroma und vollem Körper daher und macht Euch mit jedem Schluck wacher. Dieser Blend überzeugt nicht nur als extrem kräftiger, schokoladiger Espresso, sondern ist auch ein großartiger Partner in Kaffeespezialitäten mit Milch. Dieser Kaffee ist ebenfalls, wie unsere anderen Sorten sehr säurearm. In der Zubereitung erlebt Ihr die ziemlich tolerante Espressobohne mit wunderbarer satten Crema und hocharomatischem Geschmacksprofil.

Besonders gut aufgehoben ist der Peruana Mokka in einer Siebträgermaschine. Fantastische Kaffee-Erlebnisse beschert Euch dieser Blend aber auch im Kaffeevollautomaten oder mit einem klassischen Herdkännchen.

Frisch geröstet im besonders schonenden Langzeit-Trommelröstverfahren mit geheimen Röstprofil, um extrem säurearme Kaffees zu erzielen. Die Veredelung bzw. Röstung ist der entscheidende Qualitätsschritt, um hocharomatischen Kaffee herzustellen. Alle unsere Kaffeebohnen werden in wiederverschließbarer hochwertiger Verpackung mit Aromaventil, einer starken Verschlussklammer und Röstdatum ausgeliefert.


  • ✔ Geschmack: karamellisierte Nuss, Nougat und dunkle Schokolade

 

  • ✔ Herkunft: Arabica Bohnen aus Peru, Robusta Bohnen aus Uganda. Wir nehmen die soziale Verantwortung sehr ernst und bezahlen weit über marktübliche Preise, damit die Bauern und deren Familien eine echte Perspektive haben.

 

  • ✔ Nachhaltigkeit liegt auch uns am Herzen. Daher spenden wir 10% von unserem Gewinn an die “one tree planted organisation”, die damit weltweit Bäume pflanzt. 

 

  • ✔ Kaffee Abo: Mit Deinem individuellen Kaffee Abo bekommst Du immer röstfrischen Kaffee in den von dir bestimmten Intervallen geliefert. Du bekommst bereits auf die 1. Bestellung 10% Dauerrabatt auf dein Abo.
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv
Natural Uganda Sehr Intensiv

Natural Uganda Sehr Intensiv

18,95€
  • Extra starker und säurearmer Kaffee
  • Hoher Koffeingehalt mit satter Crema
  • Einzigartige Genussmomente erleben
  • Nougatnote und hoher Grad an Süße

Geschmacksprofil

Nougat / reife Beeren / hoher Grad an Süße


Unsere Premium Natural Canephora-Robusta-Kaffeebohne zeichnet sich durch einen harmonischen Geschmack von Nougat und Anklängen von reifen Beeren aus. Er enthält einen hohen Grad an Süße, ist cremig und absolut säurearmZudem enthält diese Sorte einen sehr hohen Koffeingehalt, im Vergleich zu Arabica Bohnen enthält dieser Robusta Kaffee die 3-fache Menge an Koffein, der Start in den Morgen ist gesichert. Für jeden der es nicht stark genug haben kann in den frühen Morgenstunden.

 

Dieser besondere Canephora-Kaffee wächst im südwestlichen Teil Ugandas. Die Farmer der Ankole Coffee Producers Cooperative Union Ltd. arbeiten leidenschaftlich und engagieren sich für natürliche biologische Anbaumethoden. Ankole's feinster Robusta der zur Sorte der Canephora Bohnen gehört, wird sorgfältig von Farmen mit vollständiger Rückverfolgbarkeit und hohen Qualitätsstandards ausgewählt. Dieser Kaffee wird in für Robustas außergewöhnlich großer Höhe, zwischen 1200-1500 Metern über dem Meeresspiegel, in den Hügeln von Ankole angebaut. Die reifen Kaffeekirschen werden selektiv in mehreren Durchgängen von Hand geerntet, sorgfältig aufbereitet und anschließend sonnengetrocknet, was diesen Robusta zu etwas Besonderem macht.


Frisch geröstet im besonders schonenden Langzeit-Trommelröstverfahren mit geheimen Röstprofil, um extrem säurearme Kaffees zu erzielen. Die Veredelung bzw. Röstung ist der entscheidende Qualitätsschritt, um hocharomatischen Kaffee herzustellen. Alle unsere Kaffeebohnen werden in wiederverschließbarer hochwertiger Verpackung mit Aromaventil, einer starken Verschlussklammer und Röstdatum ausgeliefert. 

  • ✔ Geschmack: Nougat und reife Beeren, hoher Grad an Süße

 

  • ✔ Herkunft: 100% Natural Robusta Premium Bohnen aus Uganda. Wir nehmen die soziale Verantwortung sehr ernst und bezahlen weit über marktübliche Preise, damit die Bauern und deren Familien eine echte Perspektive haben.

 

  • ✔ Nachhaltigkeit liegt auch uns am Herzen. Daher spenden wir 10% von unserem Gewinn an die “one tree planted organisation”, die damit weltweit Bäume pflanzt.

 

  • ✔ Kaffee Abo: Mit Deinem individuellen Kaffee Abo bekommst Du immer röstfrischen Kaffee in den von dir bestimmten Intervallen geliefert. Du bekommst bereits auf die 1. Bestellung 10% Dauerrabatt auf dein Abo.

 

Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen
Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen

Natural Ethiopia Fruchtige Filterkaffee-Bohnen

18,95€
  • Exotisch-fruchtiger Filterkaffee
  • Säurearmer Kaffee mit Fruchtgeschmack
  • Einzigartige Genussmomente erleben
  • Specialty Coffee mit Gold Auszeichnung

Geschmacksprofil


Unser "Natural" aufbereitete und sonnengetrockente Kaffee, wird bei uns schonend verarbeitet, um die fruchtigen Aromen zur Geltung zu bringen. 100% Arabica-Kaffeebohnen sorgen für einen ausgeprägten Körper, exotische Früchte (Mango), brauner Zucker und leichter Citrus Note. Intensiver Duft, ein herrliches Aroma von roten Früchten und einem ausgeprägten Körper beschreiben diesen Kaffee am besten. Dieser Kaffee wird schonend geröstet und ist sehr säurearm.


Dieser besondere Filterkaffee wird nicht gewaschen, sondern in seiner Frucht getrocknet. Die Guji Region liegt im Süden von Yrgacheffe, die Landschaft ist durch ihre üppige Vegetation gekennzeichnet. Die Guji gehören zum Stamm der Oromo, die ca. ein Drittel der äthiopischen Bevölkerung ausmacht. Sie gaben diesem Hochland seinen Namen, in dem einer der besten Kaffees Äthiopiens wächst.

 

Frisch geröstet im besonders schonenden Langzeit-Trommelröstverfahren mit geheimen Röstprofil, um extrem säurearme Kaffees zu erzielen. Die Veredelung bzw. Röstung ist der entscheidende Qualitätsschritt, um hocharomatischen Kaffee herzustellen. Alle unsere Kaffeebohnen werden in wiederverschließbarer hochwertiger Verpackung mit Aromaventil, einer starken Verschlussklammer und Röstdatum ausgeliefert.

 

  • ✔ Auszeichnung: Mit diesem besonderen Ethiopia wurde unsere Partner-Rösterei schon mehrfach von der Deutschen Röstergilde mit Gold ausgezeichnet.

 

  • ✔ Herkunft: 100% Natural Arabica Premium Bohnen aus Äthiopien. Wir nehmen die soziale Verantwortung sehr ernst und bezahlen weit über marktübliche Preise, damit die Bauern und deren Familien eine echte Perspektive haben.

 

  • ✔ Nachhaltigkeit liegt auch uns am Herzen. Daher spenden wir 10% von unserem Gewinn an die “one tree planted organisation”, die damit weltweit Bäume pflanzt.

 

  • ✔ Kaffee Abo: Mit Deinem individuellen Kaffee Abo bekommst Du immer röstfrischen Kaffee in den von dir bestimmten Intervallen geliefert. Du bekommst bereits auf die 1. Bestellung 10% Dauerrabatt auf dein Abo.

 

img

zum Warenkorb hinzugefügt