Wirst du auch so begeistert sein?

Zusammenarbeit mit der Enna Eis Manufaktur

Mit den hochwertigen Kaffeebohnen von Black Label Coffee, bietet Enna Eis Manufaktur in der schönen Bachstadt Köthen (Anhalt) seinen Kunden ein noch besseres und unvergleichliches Genusserlebnis.

Die Zusammenarbeit zwischen Black Label Coffee und Enna Eis Manufaktur erweist sich als äußerst erfolgreich. Die Kunden lieben unsere Kaffeevariationen. Die Kombination von einzigartigen Kaffee Genussmomenten und dem besten Speiseeis der Stadt erweist sich als echter Hit und die Gäste sind begeistert.

Wir erhalten täglich tolles Feedback und erfüllen auch gerne Extrawünsche. So freuen wir uns also auf eine weitere Zusammenarbeit, um auch in Zukunft unseren Kunden den säurearmen Spitzenkaffee und ein himmlisches Eis anbieten zu können.

Top-Trendprodukte im Jahr 2023/24: viele kleine Kaffeebohnen treffen auf zartes Milch-Speiseeis und es entsteht eine neue Eis Sorte: "ESPRESSO Monsooned“ mit Noten von Nougat und dunkler Schokolade.

Zusammenarbeit Black Label Coffee mit Enna Eismanufaktur
ESPRESSO Monsooned“ mit Noten von Nougat und dunkler Schokolade.

Schau doch bald mal auf ein leckeres Eis 🍦oder Espresso ☕ bei Enna Eis Manufaktur vorbei 👍

Enna Eisladen von Innen
Enna Eisladen von Außen

Wir sagen Danke, für so viel tolles ☕ Feedback 💕

Du findest weitere Bewertungen von uns auf Amazon, Ebay, Trustpilot, Facebook und Google.

gallery + allProductReviews